Branchenbuch Kleve

Haus Freudenberg Gesellschaft mit beschränkter Haftung  


Straße / Nr.: Am Freudenberg 40
PLZ / Ort: 47533 KLEVE
Stadtteil: Kleve
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02821 713580
Fax: 02821 7135819
URL: http://samocca-kleve.de
USt-Id.-Nr.: DE159776412

Kurzprofil




Wir verstehen uns als ein führendes Unternehmen in der Rehabilitation von Menschen mit Behinderung. Die Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben ist uns wichtig. Dieses Ziel möchten wir einerseits durch berufliche Bildung und Persönlichkeitsförderung erreichen. In der Haus Freudenberg GmbH haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, mit Begeisterung und kreativen Ideen Produkte und Dienstleistungen für unsere Auftraggeber zu erbringen. Nicht nur weltweit agierende Großkunden schätzen die Abwicklung komplexer Aufgaben und nutzen die Chancen, die unser modernes ERP-System für die Ausführung der logistischen Prozesse bietet. Die in der Haus Freudenberg GmbH entwickelte Möbellinie SIGN findet bei Kunden eine hohe Akzeptanz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kindergarten, LOHNBETRIEBE, Metallmontage, Werkstätten, Pulverbeschichtung, Metallverarbeitung, Produkte aus Holz, Förderschule, Planung, Behindertenwerkstätten, Geschäftsbereich Holz, Sonderschule