Branchenbuch Kleve

Malerfachbetrieb Werner Thyssen  


Straße / Nr.: Am Alden Schmidt 9
PLZ / Ort: 47533 KLEVE
Stadtteil: Kellen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01722027540
Fax:
URL: http://www.

Kurzprofil




Ehrlich, kompetent, kundenorientiert. Gelegentlich kann man ihn gebrauchen: den Tapetenwechsel. Und das nicht nur redensartig, wenn man ein paar Tage in den Urlaub fährt. Auch die eigenen vier Wände haben hin und wieder einen neuen Anstrich verdient. Frische Farbe in und rund um Kleve bringe ich als Malerfachbetrieb Werner Thyssen ins Spiel. Als selbstständiger Maler habe ich mich sowohl auf den Innen- als auch den Außenbereich inklusive der Fassadensanierung spezialisiert und setze hohe Standards. Hinzu kommen Kundenkontakt auf Augenhöhe und langjährige Branchenerfahrung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maler, Fassadensanierung, Laminatleger, Tapezierarbeiten, Bodenarbeiten, Lackierarbeiten, Renovierung, Fassadensanierungen, Bodenbelag, Tapezierer, Anstreichen, Anstricharbeiten, Akustikbau, Raumgestaltung